Moderation

Mir liegt es mir am Herzen, Themen rund um gesundes Arbeiten und gesunde Organisationen mit Spezialist:innen und Enabler:innen zu besprechen, eine positive Kulturentwicklung voranzutreiben und das New Normal gemeinsam zu gestalten.

4A1D0EDD-4BD7-4AB1-A9B4-F06CA134D18E.jpg
  • YouTube

Zum Showreel

Toni Schöller Moderation.jpg

Meine Moderationsformate

Als Moderatorin stehe ich auf der Bühne, kündige Speaker:innen an, leite Paneldiskussionen mit Expert:innen oder führe Einzel-Interviews zu verschiedenen Themenschwerpunkten. Die live Durchführung von Veranstaltung ist ebenso möglich wie die Umsetzung von online oder hybriden Formaten (mit MS Teams, Zoom, WebEx,  etc.). 

Themenbeispiele:

Mentale Gesundheit in der Arbeit, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Umgang mit Herausforderungen in der VUCA-Welt, Digitalisierung und digitales Arbeiten, Kulturwandel und New Work, Change Management, etc.

aa1.jpg